Softwareentwickler SPS / Automatisierungstechniker (m/w)

SEHO Systems GmbH

Kreuzwertheim

Maschinenbau

Kreuzwertheim

Frankenstrasse 7 - 11

seho.de/

Softwareentwickler SPS / Automatisierungstechniker (m/w) SEHO Systems GmbH Kreuzwertheim Entwicklung von Automatisierungslösungen; Entwurf, Programmierung und Inbetriebnahme bei uns im Haus und gelegentlich bei unseren internationalen Kunden; Erstellung von Visualisierungsoberflächen; Erstellung der Dokumentation.

Kommen Sie Ins -team Als Innovatives Internationales Unternehmen Entwickeln Und Fertigen Wir Lötanlagen Und Automatisierungstechnik Für Die Elektronikindustrie Unsere Anlagen Haben Dabei Maßstäbe Gesetzt Mit Rund 220 Mitarbeitern Tochterunternehmen Und Globalen Vertriebspartnern Sind Wir Weltweit Für Unsere Kunden Da Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Vollzeit Eine/n Softwareentwickler/in Sps Automatisierungstechniker/in Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Automatisierungslösungen Entwurf Programmierung Und Inbetriebnahme Bei Uns Im Haus Und Gelegentlich Bei Unseren Internationalen Kunden Erstellung Von Visualisierungsoberflächen Erstellung Der Dokumentation Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Elektrotechnische Ausbildung Und Bringen Berufserfahrung In Der Automatisierungstechnik Mit Fundierte Kenntnisse In Der Programmierung Mit Codesys V2 V3 Sowie Den Softwaretools Von Siemens Step 7 Wincc Flexible Und Tia-portal Idealerweise Haben Sie Kenntnisse In Der Programmierung Von 6-achsen- Und/oder Scara-robotern Erfahrung Mit Der Kommunikationsschnittstelle Opc-ua Sind Von Vorteil Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Und Verantwor­tungsvolle Aufgaben Eine Professionelle Einarbeitung Und Förderung Ihrer Persönlichen Fähig­keiten Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Diverse Zuschüsse Und Vergünstigungen Sowie Ein Monat­licher Tankgutschein Ein Spannendes Arbeitsumfeld Und Eine Offene Atmosphäre In Einem Engagierten Team Mit Internationaler Ausrichtung Wenn Sie Eine Herausforderung Mit Verantwortung Für Ihren Tätigkeitsbereich Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bei Fragen Erreichen Sie Frau Johanna Mannl Unter Telefon 0 93 42 /8 89 -260 Oder Email: Johannamannl@de Gmbh Johanna Mannl Frankenstrasse 7 - 11 97892 Kreuzwertheim Wwwde Tel 0 93 42 / 8 89 - 0 Germany United States Of America Mexico Softwareentwickler SPS / Automatisierungstechniker (m/w) Entwicklung Von Automatisierungslösungen Entwurf Programmierung Und Inbetriebnahme Bei Uns Im Haus Und Gelegentlich Bei Unseren Internationalen Kunden Erstellung Von Visualisierungsoberflächen Erstellung Der Dokumentation Kreuzwertheim

Softwareentwickler SPS / Automatisierungstechniker (m/w)
   SEHO Systems GmbH (Kreuzwertheim)

Service-Außendienstmitarbeiter/in
   SEHO Systems GmbH (Kreuzwertheim)

Abiturientin als Duale Studentin Digital Technologies (B.Sc.) 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Juliusstadt)

Versuchsingenieur (m/w/d) für Wasserstoff-Prüfstände mit Background Messtechnik / Elektrot
   Zentrum für Sonnenenergie- und Wasserstoff-Forschung Baden W (Stuttgart)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Hartmannsdorf-Knautnaundorf)